logo - Roos Josef & Erich Bau GmbH

Roos Josef & Erich Bau GmbH – über uns


Arbeitswagen - Roos Josef & Erich Bau GmbH

Das Bauunternehmen im Luzerner Hinterland

Das Familienunternehmen wurde 1978 als Einzelfirma von Josef Roos gegründet. 1997 tratt sein Sohn Erich in das Baugeschäft ein. Die Firma wurde 2006 in eine GmbH umgewandelt und 2011 erfolgte die Geschäftsübernahme von Erich Roos. Seither hat sich das Bauunternehmen stetig weiterentwickelt, ist gewachsen und ist sich dabei trotzdem treu geblieben. 


Die Roos Josef & Erich Bau GmbH mit Sitz in Ebersecken ist spezialisiert auf landwirtschaftliche Bauprojekte und führt umfangreiche Renovierungen und Sanierungen von Liegenschaften aus.

Unser Wirkungsgebiet ist in der Region des Luzerner Hinterlandes.Neben
Ebersecken sind es unter anderem die Orte Altishofen, Nebikon, Schötz, Ohmstal, Richenthal, Langnau bei Reiden, Dagmersellen, Uffikon, Buchs, Altbüron, Grossdietwil, Fischbach, u.v.a.

Hier gelangen Sie zu unserem Tätigkeitsbereich.

zum Angebot

Unsere Philosophie

Zusammen sind wir stark, wie die Ebersecker Seilzieher. Von der Planungsphase bis zur Konstruktion von ganzen Gebäudekomplexen sowie Verkehrswegen und Erdbauten ist unser Baugeschäft ein zuverlässiger Partner.

Kundenzufriedenheit ist bei uns oberste Priorität. Deshalb legen wir bei der Roos Josef & Erich Bau GmbH viel Wert auf enge Zusammenarbeit. Das heisst, dass bei uns der Bauherr nicht nur mitreden, sondern mithelfen kann. Wir sind ein kleines Unternehmen und können daher auf individuelle Wünsche –eingehen ohne lange Wartezeiten. Durch unseren flexiblen Arbeitsstil sind wir auch für kurzfristige Anfragen zu haben. 

Kontaktieren Sie uns!
Baustelle - Roos Josef & Erich Bau GmbH
Share by: